top of page
  • AutorenbildVladimir Stas

Management und die Bedeutung des Entwicklungsprogramms für die Mitarbeiter

Aktualisiert: 5. Sept. 2019

Was passieren kann, wenn die Firma nicht in die Leute investiert?

Ich hatte keine Ahnung, was ich im ersten Artikel schreiben sollte. Weil ich viel über Management und Leute wissen möchte, konzentriere ich mich auf die entsprechende Literatur, Zeitschriften oder Blogs.

Dann habe ich es gefunden, ein paar Zeilen, aber wenn Sie darüber nachdenken, zeigt es die heutige Realität fast in jedem Unternehmen.


Es gibt zwei Top-Leute aus der Geschäftsleitung, die über das Bildungs- und Unterstützungsprogramm für ihre Mitarbeiter sprechen.

CEO: Was passiert, wenn wir in unsere Leute investieren und sie gehen? Manager: Und was dann, wenn wir nicht investieren und sie bleiben?


Das ist es. Manche möchten mehr wissen. In diesem Artikel geht es jedoch nicht ums Lesen, sondern ums Denken.


Vladimir Stas

Hotel Jobs Tirol Netzwerk

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page